News, News, News!

Heute haben wir gleich mehrere Neuigkeiten für euch

Ihr wolltet schon immer mehr darüber erfahren, wer wir sind und was wir eigentlich machen? Dann schaut in unser neu überarbeitetes „Über uns“ unserer Homepage.

Das Hackzogtum wird bald 1 Jahr alt! Am 25.04.2013 fand unsere Gründungsversammlung statt. Im Moment überlegen wir noch, wie wir diesen Tag angemessen feiern können. Vorschläge sind willkommen! Beachtet aber bei euren Vorschlägen bitte, dass uns für Vorbereitungen nur noch 2 Monate zur Verfügung stehen.

Die Renovierungsarbeiten gehen in die letzte Runde! In den nächsten Wochen haben einige Mitglieder endlich Zeit, um die Küche zu renovieren. Fotos vom fertigen Space werden anschließend natürlich hier gepostet!

Außerdem läuft im Moment das Auswahlverfahren für unser Logo. Auch dieses werden wir in den nächsten Wochen hier präsentieren können!

 

Bis bald,

euer Hackzogtum Coburg