Hackzogtum

Lötworkshop Update

Knapp 10 freiwillige Mitglieder hatten sich dieses Wochenende versammelt, um Mädchen und Jungen zwischen 5 und 17 Jahren das Löten beizubringen. Damit sich die Eltern währenddessen nicht langweilen, hatten wir auch die Lounge entsprechend mit kostenloser Verpflegung ausgestattet. loeten1 loeten2 Am wichtigsten war selbstverständlich die ausreichende Ausstattung des Arbeitsraumes. loeten3 loeten93 Die Kinder hatten eine Menge Spaß! Jedes einzelne wollte gleich mehrere Sets löten und alle haben mit großer Begeisterung mitgemacht! loeten4 loeten5 loeten6 loeten91 loeten9 loeten92 Selbst die kleinsten waren hin und weg! loeten7 loeten8 Und auch die Erwachsenen freuten sich über die Aktion. loeten94 loeten95 Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern und Teilnehmern bedanken! Das Wochenende hat uns viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns herzlich bei Watterott, die uns ihre OSHW-RGB-Badge für diesen Anlass vergünstigt überlassen haben! Viele Grüße, euer Hackzogtum