Hackzogtum.

Wir haben neue Räumlichkeiten!

Zwei Jahre Winterschlaf liegen hinter uns. Natürlich gab es das ein oder andere Projekt aus dem "Homeoffice", wie unsere Teilnahme beim GMTK Gamejam. Trotzdem haben wir alle gemerkt, dass wir unsere Räumlichkeiten und die realen Treffen sehr vermissen. Darum können wir überglücklich mitteilen: WIR HABEN NEUE RÄUMLICHKEITEN! Das Hackzogtum befindet sich zukünftig in der Heiligkreuzstraße 3 mitten in Coburg!

Wie bekannt, treffen wir uns jeden Dienstag Abend. Aktuell sollte man jedoch noch eine Sitzmöglichkeit mitbringen, egal ob Campingstuhl oder fahrender Mate-Kasten alle Stühle und Wesen sind bei uns willkommen.

Auf weit mehr als 100 m² (irgendetwas zwischen 100 m² und 200 m²) können wir uns austoben wie nie zuvor. Berichten zufolge wurde schon von einer Rutsche, einer Hängematte und beeindruckenden Lichtinstallationen geredet. Wenn du also auch mal vorbeikommen möchtest, ist jetzt wohl die beste Zeit dafür!