Monthly Archives: October 2013

In Franken ganz vorn

 

Auf Seite 3 im Coburger Tageblatt/Fränkischer Tag am 29. Oktober 2013. Den vollständigen Artikel gibt es aktuell für inFrankenPLUS hier zum nachlesen.
CT131029weich

 

Ab jetzt auch warme Getränke

Wir begrüßen den neusten Bewohner im hackerspace:
Kaffee

PS: Herzlich willkommen auch an den Förderkreis innovatives Spiel, die am Samstagmittag ihren neuen Gruppenraum bezogen haben.

 

Nächstes “gruseliges” Treffen

Dankeschön an die fleißigen Helferlein, die in den vergangenen Tagen die Pinsel geschwungen haben. An Halloween ist unser nächstes reguläres Treffen im hackerspace. Dann könnt Ihr Euch vom Ergebnis überzeugen. Bis dahin ist auch unser neuer Partnerverein der Förderkreis innovatives Spiel e.V. in seinen Raum eingezogen. Wir freuen uns auf gute Nachbarschaft.

Datum: 31. Oktober – Halloween
Ort: hackerspace – Geleitstraße 10, Coburg
Zeit: 19:30 Uhr
Sonstiges: Wenn Ihr etwas Deko übrig habt, immer her damit.

Nächstes Treffen

Die ersten Möbel stehen im neuen Hackerspace, aber es gibt noch viel zu tun. Dennoch öffnen wir den Space für alle Mitglieder und Interessierten am kommenden Donnerstag.

Donnerstag, 17. Oktober 2013 – 19:30 Uhr
Hackerspace – Geleitstraße Coburg